15. „Unter uns“ – Fantreffen in Köln war ein voller Erfolg!

© MG RTL D Bernd Michael Maurer (44)
© MG RTL D Bernd Michael Maurer

Großer Andrang und Riesenfreude beim 15. Fantreffen von „Unter uns“:  350 Fans feierten wie in jedem Sommer mit allen ihren Lieblingsstars aus der Serie „Unter uns“ und Jubiläumskuchen im Set der Schillerallee in Köln-Ossendorf. Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr bereits zum 7. Mal den Fanclub der erfolgreichen RTL Serien bei den Vorbereitungen sowie bei der Durchführung vor Ort in den Originalkulissen unterstützen konnte.

Bei der Tombola und Versteigerung sowie aus weiteren Spenden kamen insgesamt 3.808,26 für gute Zwecke zusammen. Die Spendensumme geht an folgende Einrichtungen: Philip Julius e.V., Kölsche Kraat Hilft e.V., OSKAR Sorgentelefon vom Bundesverband Kinderhospiz e.V.

RTL_Bernd-Michael Maurer

 

Schreibe einen Kommentar